Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia A. •

Gut und Böse - Politik mit Verstand. Können Sie mir sagen ob hier noch Hilfen kommen werden?!

Meine Frage bezieht sich auf Finanzzusagen für geschädigte Betriebe und selbstständige.

Ich bin 28 Jahre jung, studiere Jura und gehe um mein Studium voll zu finanzieren anschaffen als Prostituierte.

Selbstverständlich habe ich hier ein Gewerbe dafür.

In der Corona Zeit könnte ich leider nicht viel verdienen und hatte enorme Ausfälle.

Können Sie mir sagen ob hier noch Hilfen kommen werden?! Falls ja werden Sie sich oder die Freien Wähler einsetzen dafür?!

Bitte um eine Antwort.
Danke.

Viele Grüße
Julia

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte Frau Julia Annas,

ich kann Ihnen leider keine Zukunft voraussagen, ob sie noch finanzielle Hilfe für ihre Gewerbeausfälle bekommen. Die FREIE WÄHLER in Bayern haben es mit unserem Bundeskandidaten und bayerischen Finanzminister beispielhaft gezeigt, wie dies mit möglichst wenig wirtschaftlichen Verlust machbar ist. Das ist FREIE WÄHLER Politik, diese muss endlich auch in Gesamtdeutschland einzubringen sein um möglichst für alle Gewerbe/Betriebe die in Not geraten sind weitere Lösungen zu finden.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß