Carsten Thiel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Thiel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver K. •

Frage an Carsten Thiel von Oliver K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zuerst mal frage ich mich, ob Sie überhaupt Fragen beantworten, denn die einzige Frage blieb bislang von Ihnen unbeantwortet.

Meine Frage betrifft das Breitband-Internet in Deutschland. Welche Forderungen hat ihre Partei konkret, wie denken Sie persönlich darüber.

Wie wollen Sie ihre Forderungen nach einem Breitband-Internet für alle konkret umsetzen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Wir fordern Zugang zum breitbandigen Internet als Daseinsvorsorge. Durch Glasfaser-Ausbau muss mittelfristig allen Bürgern in Deutschlands Zugang zu mindestens 50 Mbit/s ohne Geschwindigkeitsdrosselung zugesichert werden.
Kostenfreies W-LAN in öffentlichen Bereichen der Städt und Gmeinden.

Es muss eine klare rechtliche Regelung für staatliche Eingriffe und Kotnrollversuche geben. Ich schließe mich voll diesen Forderungen an, da das Internet mittlerweile zum täglichen Leben gehört.

Die Umsetzung muss durch gezielte Förderung erfolgen.