Carsten Berg
BSW
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Matthias M. •

Sind Sie gewillt auch außerhalb dieser Plattform die Thematik zu AGRI-Solaranwendung weiter zu erörtern?

Sehr geehrter Herr Berg,

recht vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich würde mich sehr freuen, in Ihnen einen Kooperationspartner gefunden zu haben.

Bitte senden Sie mir Ihre Kantaktdaten.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr M., bitte haben Sie Verständnis, dass ich zur Zeit mit meinen beruflichen Aufgaben als Landwirt (Erntezeit) und Kandidat für das BSW in der heissen Wahlkampfphase voll ausgelastet bin. Möglicherweise ergeben sich nach der Landtagswahl neue Kontaktmöglichkeiten.