Carolin Pleier
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carolin Pleier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Antwort von
Tierschutzpartei

Selbstverständlich bin ich dafür und natürlich bin ich gegen Massentierhaltung, Kastenstand und für Tierrechte

 Aber genauso  selbstverständlich ist es für mich das im Falle einer Pandemie ob Corona oder aps-Seuche man nicht um ein Lockdown  herum kommt.
Allerdings ohne Massentierhaltung, Tiermärkte hätten wir diese Probleme erst gar nicht.
Es wird zeit das wir unseren Umgang mit der Umwelt und Tieren überdenken, ein weiter so wird uns in Zukunft noch viele weitere Pandemien, Umweltkatastrophen bringen.