Carolin Bachmann
AfD
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Hannes K. •

Sehr geehrte Frau Carolin Bachmann, welche Dringlichkeit hat sie daran gehindert, bei der WHO-Abstimmung am 12. Mai 2023 nicht teilzunehmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne im Namen von Frau Bachmann beantworte.

Frau Bachmann war in der Zeit vom 01.-15.05.2023 zu einer Genesungskur, die bereits von langer Hand geplant war und konnte deshalb nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Sie bedauert dies sehr, kann Ihnen aber versichern, dass Sie wie Ihre AfD-Kollegen gegen dieses Gesetz gestimmt hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Sekretariat

Carolin Bachmann, MdB