Carl-Heinz Klinkmüller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Heinz Klinkmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans M. •

Frage an Carl-Heinz Klinkmüller von Hans M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Klinkmüller,

wie wird sich eine neue Bundesregierung unter einer CDU Führung für den Ausbau des Schönefelder Flughafens stark machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Mettner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mettner,

vielen Dank für Ihre Frage.

Unter einer unionsgeführten Bundesregierung werde ich mich klar für den Ausbau des Flughafens Schönefeld zum BBI als wichtigste Maßnahme zur Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Carl- Heinz Klinkmüller