Carl-Eduard Graf von Bismarck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Eduard Graf von Bismarck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Catharina T. •

Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von Catharina T. bezüglich Recht

Sehr geehrter Carl-Eduard Graf von Bismarck,

Sie haben sich an den drei oben genannten Abstimmungen nicht beteiligt. Es interessiert mich dennoch und deshalb frage ich Sie:

Wie hätten Sie abgestimmt, wären Sie im Plenum gewesen?

Zu den - wohl auch berechtigten - kritischen Anmerkungen der anderen Fragenden möchte ich kurz sagen:

Herr von Bismarck ist direkt von den Bürgern seines Wahlkreises gewählt worden. Über einen Listenplatz hätte er kein Bundestagsmandat errungen. Folglich ist es sehr einfach, seinem Unmut auch Taten folgen zu lassen: Wählen Sie ihn bei der nächsten Wahl doch einfach nicht.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Tyrell,

vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Name und Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an. Mustertexte sind häufig schon an anderer Stelle beantwortet. Ebenso kann sich eine Frage zwischen uns bereits durch vorangegangene Briefe oder Mails erledigt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Eduard von Bismarck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.