Carl-Eduard Graf von Bismarck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Eduard Graf von Bismarck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horatius H. •

Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von Horatius H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr von Bismarck,

obwohl ich keine große Hoffnung habe, von Ihnen eine Antwort zu erhalten, möchte ich doch folgende Fragen an Sie richten:

a) Warum beantworten Sie Fragen, die über dieses Forum an Sie gerichtet werden, nicht oder nur in den seltensten Fällen? Obwohl es doch eigentlich eine hervorragende Plattform ist, um sich mit den Bürgern seines Wahlkreises zeitsparend auszutauschen?
b) Warum beantworten Sie noch nicht einmal E-Mails, die direkt an Sie bzw. Ihre E-Mail-Adresse im Deutschen Bundestag gerichtet sind?
c) Sind Ihnen die Anliegen der Bürger Ihres Wahlkreises also offensichtlich piepegal?
d) Und sind Sie derart viel beschäftigt, dass Sie noch nicht einmal Zeit finden, Ihrer eigentlichen Aufgabe im Bundestag nachzukommen und nur gelegentlich an den dortigen Abstimmungen teilnehmen?
e) Ist das auch der Grund, weshalb Sie so gut wie nie in Ihrem Wahlkreis wahrzunehmen sind – abgesehen von dem Zeitraum kurz vor den Wahlen, wenn es um das Einsammeln von Stimmen geht, um wieder nach Berlin zu dürfen?

Mit (nur bedingt) freundlichem Gruß
H. Hilbert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hilbert,

vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Name und Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an. Mustertexte sind häufig schon an anderer Stelle beantwortet. Ebenso kann sich eine Frage zwischen uns bereits durch vorangegangene Briefe oder Mails erledigt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Eduard von Bismarck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.