Carl-Eduard Graf von Bismarck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Eduard Graf von Bismarck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter R. •

Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von Dieter R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Graf von Bismarck,

mit Verwunderung und Erstaunen sehe ich hier, dass Sie die Fragen ihrer Wähler und Bürger völlig ignorieren und zu keiner Frage Stellung nehmen. Womit hängt das zusammen: Kennen Sie sich mit einem Computer oder dem Internet nicht aus ?

Oder wissen Sie nicht, das es dieses Forum für Bürger gibt ?

Auf jeden Fall ist dieses Verhalten unakzeptabel. Sie könnten ja einen persönlichen Referenten einstellen, der die berechtigten Anfragen der Bürger beantwortet !
Für die vom deutschen Steuerzahler an Sie überreichten Diäten bekommen Sie locker einen "Ein-EURO-Referenten-Jobber".
Dieser würde Sie kostenmäßig kaum belasten, und Sie könnten sich an die Brust heften, das Sie einer armen Seele einen Job gegeben haben. Und "Last but not Least":
die an Sie persönlichen gerichteten Anfragen würden von diesem in Lohn und Brot stehenden Menschen beantwortet werden.

Bitte denken Sie immer daran:

Auch wenn Sie einen Adelstitel tragen, ist die Zeit der Monachie in Deutschland schon lange vorbei.

Sie haben es nämlich nicht mit Untergebenen sondern mit mündigen Bürgern zu tun !

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Ripp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ripp,

vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Name und Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an. Mustertexte sind häufig schon an anderer Stelle beantwortet. Ebenso kann sich eine Frage zwischen uns bereits durch vorangegangene Briefe oder Mails erledigt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Eduard von Bismarck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.