Frage an Carl-Eduard Graf von Bismarck von Jürgen gg B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Weshalb antworten Sie nicht auf die Fragen von Bürgern, welche Ihnen das Mandat für Berlin gegeben haben und wieder geben sollen?
Es ist eine Missachtung Ihres Amtes und den Bürgern, sich so zu verhalten!
Sind Sie sich überhaupt dessen bewusst, welche Verantwortung ein Abgeordneter gegenüber den Bürgern und dem Staate hat? Ihr Verhalten zeugt von Ignoranz Erster Klasse. Sie haben einen Auftrag bekommen, den Sie ungenügend ausführen.
Sicher werden Sie dann aktiv und beantworten Fragen – welche Ihnen überhaupt nicht gestellt wurden – wenn wieder Wahlen anstehen. Und das deutsche Stimmvieh lässt sich dies wieder gefallen!
Solches Verhalten ist unter anderem auch die Grundlage für die Parteien- und Politikverdrossenheit in diesem unserem Lande.
Die Ignoranz von Politikern jeglicher Coleur gegenüber ihren Auftraggebern, nämlich Ottonormalverbraucher, ist nicht mehr zu toppen. Und Sie gehören offenbar zur Spitze dieser Spezies!
Schämen Sie sich eigentlich Ihres Nichthandelns und Nichttuns?
In Erwartung einer Antwort, auch der vorstehenden Fragen, verbleibe ich als Bürger „Ihres” Wahlkreises
Jürgen gg Bauernschmidt
Sehr geehrter Herr Bauernschmidt,
vielen Dank für Ihre Mail.
Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Aber bitte senden Sie mir Ihren Beitrag direkt und geben Sie dabei Name und Adresse und gerne auch Ihre Telefonnummer an. Mustertexte sind häufig schon an anderer Stelle beantwortet. Ebenso kann sich eine Frage zwischen uns bereits durch vorangegangene Briefe oder Mails erledigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Carl-Eduard von Bismarck, MdB