Bünyamin Colak
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bünyamin Colak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz Josef H. •

Wie beabsichtigen Sie den Konkurrenzkampf um Fläche in der Landwirtschaft zwischen Energiegewinnung und Nahrungsmittelproduktion zu beeinflussen.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Franz Josef H.,

es gilt für mich ein gutes Abwägen zwischen der Flächennutzung. Diese müssen zukünftig regional und individuell in Rücksprache der dort vor Ort lebenden Bürgerinnen und Bürger im Flächennutzungsplan mitberücksichtigt werden. Somit ergibt sich dann auch kein Konkurrenzkampf, sondern eine effiziente Nutzung für alle Beteiligten.
Mein Anliegen ist daher mehr Bürgerbeteiligung zu erzielen.

Viele Grüße
Bünyamin Colak