Bünyamin Colak
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bünyamin Colak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian P. •

Sollten Sie einen Punkt ihres Wahlprogramms direkt durchsetzen können, welcher wäre es und wie wölkten Sie diesen umsetzen?

Sehr geehrte Herr Colak,
Die Themenwahl sonstiges gab es nicht, deswegen ist diese irrelevant.
Mit der Frage möchte ich wissen was für Sie wichtig ist und warum. Vor allem aber auch wie sie es umsetzen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian P.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr. J. P..,

es ist für mich ein besonderes Anliegen möglichst alle Inhalte unseres Wahlprogramms für unsere Bürgerinnen und Bürger durchzusetzen. Dahingehend bekommt kein Inhalt einen Vorzug. Kompakt und inhaltlich Bürgernah stehe ich für sämtliche thematischen Inhalte der FREIE WÄHLER, verbunden damit, diese im Parlament mit einzubringen zu können. Dabei steht für mich der Bürger mit seinen Anliegen stets im Mittelpunkt.