Brandon Hannemann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brandon Hannemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim E. •

Lieber Herr Hannemann , Wie wollen sie Europa für jüngere Menschen Attraktiver machen ?

Lg Tim..

Antwort von
FDP

Lieber Tim,

Ich denke, dass Bildungsangebote wie Erasmus ausgeweitet werden sollten. Warum sollte ein Student, Auszubildender oder Schüler nur ein- oder zweimal im Leben ein Erasmus-Jahr machen dürfen? Ich würde mir wünschen, dass man dieses Programm jährlich nutzen könnte – zum Beispiel ein Semester in Italien und das nächste in Frankreich. Auch mehr Investitionen in digitale Bildung wären wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Brandon