Boris Opfer
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Boris Opfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Antwort von
parteilos

Guten Tag Herr Hesse,

ja, ich bin absolut dafür, dass Schweine (Tiere im allgemeinen) Auslauf bekommen. Was Fragen zur Bekämpfung der ASP-Seuche betrifft, fühle ich mich als Elektroingenieur fachlich nicht zur Beantwortung befähigt. Dazu würde ich mich an Experten, wie z.B. den wissenschaftlichen Beirat des Bundesagrarministeriums und/oder die Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft wenden.

Wie kommen Sie denn aus dem schönen Braunschweig ausgerechnet auf mich?

Gute Woche und viele Grüße

Boris Opfer