Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Christian B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schulte-Drüggelte,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Anfrage an der richtigen Adresse bin, aber:
Wie steht es eigentlich mit der Abschaffung der unerträglichen Kammerpflicht für Firmen? Ich frage mich, welchen öffentlichen Auftrag die IHK`en im Allgemeinen und die IHK Arnsberg im besonderen eigentlich haben.?
Ich bin mir sicher, dass die Abschaffung des IHK Zwanges mehrheitsfhähig ist!

Mt freundlichen Grüßen,

Christian Bernau

Antwort von
CDU

Die gestellte Frage von Herrn Bernau wird in einem Gespräch/Brief Bernau geklärt, damit ist die Frage beantwortet.

Mit freundkichen Grüßen
Büro Bernhard Schulte-Drüggelte, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.