Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf H. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Rudolf H. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Schulte-Drüggelte,

werden sie sich in den nächsten 12 Monaten (und dann wie?) dafür einsetzten, dass nach mehrjährigem Stillstand und den aktuellen Allmosen 0,54% des Herrn Minister Müntefering die beamtenrechtlichen Versorgungsbezüge angepasst werden?

Die Alten haben nicht die Möglichkeit, gestiegene Umsatzsteuerbeträge als Vorsteuerabzüge geltend zu machen.

MfG Rudolf Hambusch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Schulte-Drüggelte wird sich persönlich bei Herrn Hambusch melden und die Frage erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.