Bernhard Russ
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Russ zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred M. •

Frage an Bernhard Russ von Manfred M. bezüglich Staat und Verwaltung

1. Wie hat die AfD in Bayern abgeschnitten ?
2. Wie steht die AfD zur Gleichstellung Homosexueller Im Adoptions- und Steuerrecht ?
3. Was sagt die AfD zum Familiensplitting ?
4. Wo/Wie ist das Programm der AfD zu finden ?
5. Kandidiert die AfD in allen Bundesländern ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Mangelmann,

danke für Ihre Anfrage. Die Antworten sind wie folgt:

1.die AfD ist in Bayern zur Landtagswahl nicht angetreten. Das ging aus zeitlichen Gründen nicht.
2. Wir sind nicht für die steuerliche Gleichstellung homosexueller im Adoptions- und Steuerrecht.
3. Ich denke das Familiensplitting soll erhalten bleiben.
4 Gehen Sie auf unsere Internetseite: https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/
5. Wir sind in allen Bundesländern aufgestellt. Derzeit liegen wir bei 7,6 Prozent bundesweit. Ihre Stimme ist nicht verloren.

Schauen Sie auch mein Profil auf der Kreisseite an bzw. das Video.

Herzliche Grüße

Bernhard Russ