Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henner L. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Henner L. bezüglich Finanzen

Das Wirtschaftsmagazin Brand eins publiziert "Die Welt in Zahlen":

EU-Ausgaben für Beihilfen an die Landwirtschaft im Jahr 2008 in Milliarden €: 53,9
Anteil dieser Beihilfen am gesamten EU-Haushalt in Prozent: 41,7
EU-Ausgaben für Forschung, Bildung und Kultur im Jahr 2008 in Milliarden €: 5,7
Anteil dieser Ausgaben am EU-Haushalt in Prozent: 4,5

die Notwendigkeit dieser Relationen hätte ich gerne von Ihnen begründet. Dafür recht herzlichen Dank.

Herzliche Grüße, Henner Lenfers

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lenfers,

die an mich gerichtete Anfrage habe ich zur Beantwortung an den Europaabgeordneten

Bernd Lange MdEP
Odeonstr. 15/16
30159 Hannover
Tel: 0511-1674-210
Mail: mail@ bernd-lange.de

weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Brinkmann