Bernd Schöppe
Pro NRW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schöppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Bernd Schöppe von Thomas W. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Schöppe,

wie ist Ihre Position zu Abtreibung, bzw. Spätabtreibung in Deutschland?

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Weber

Antwort von
Pro NRW

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre sachliche Frage, bin ich ja so gar nicht mehr gewohnt, in Anbetracht der mir zuletzt gestellten Fragen!

Abtreibung lehne ich aus vielerlei Hinsicht ab. Daher erübrigt es sich auf Spätabtreibung einzugehen.

Daß Maßnahmen, die der Lebenserhaltung der Mutter dienen, nichts mit Abtreibung zu tun haben, versteht sich hoffentlich von selbst.

Ich nehme Ihre Frage gerne zum Anlaß auf Facebook in einer "freien Minute" näher auf das Thema einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd M. Schöppe