Bernd Schöppe
Pro NRW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schöppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel B. •

Frage an Bernd Schöppe von Daniel B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schöppe,

Vor ihrer Zeit bei "Pro Köln" waren sie ja bekanntlich Mitglied der antisemitischen Organisation "Deutsche Liga für Volk- und Heimat" und dort auch Presserechtlich für deren Publikationen verantwortlich.

Wie lässt sich diese Vita mit ihrem heutigen angeblichen Engagement für Israel in Einklang bringen?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Berger

Antwort von
Pro NRW

Sehr geehrter Herr Berger,

hiermit fordere ich Sie auf, Ihre Verleumdungen zu widerrufen und sich in aller Form für diese zu entschuldigen.

Vorsorglich hab ich Ihre "Frage" zur Anzeige gebracht bzw. der Polizei zwecks selbiger weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd M. Schöppe, MdR