Bernd Schmidbauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner W. •

Frage an Bernd Schmidbauer von Reiner W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schmidbauer,

was werden Sie bzw. Ihre Partei dafür tun, dass endlich die finanzielle Überversorgung der Politiker während und nach der Amtszeit auf ein gesundes und gerechtes Mass reguliert wird? Schon rein aus moralischen Gründen den Bürgern gegenüber, die Sie wählen, sollte dies schnellstens auf den Weg gebracht werden.

Die Politiker predigen uns Wasser, aber selbst trinken sie Wein!!

Es grüßt Sie
Reiner Woldrich

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Woldrich,

auch ich bin für Transparenz, aus diesem Grund sind auch auf meiner Website unter der Adresse www.bernd-schmidbauer.de/index.php?cat=transparent zahlreiche Informationen zu der Thematik Finanzen/Diäten zu finden. Ich zähle mich übrigens nicht zu den Politikern, die Wasser predigen und selbst Wein trinken.

Weitere Informationen zu der Thematik Diäten / Versorgung der Abgeordneten können Sie hier finden www.bundestag.de/mdb15/mdb_diaeten/

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Bernd Schmidbauer