ÖLDP
Bérangère Bultheel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bérangère Bultheel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Peter H. •

Frage an Bérangère Bultheel von Heinz-Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Bultheel,

da Sie für Transparenz und Offenheit eintreten, würde ich Sie gerne fragen, wie Sie, bzw. wer Ihren Wahlkampf finanziert?

ÖLDP
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr H.,

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Frage.

Natürlich setzt sich die SLDP für mehr Offenheit und Transparenzpolitik ein.

Ich kann Ihnen schon zuerst versichern, dass die Wahlkampfsausgaben für Wahlen nicht so aufwendig sind, wie Sie sich vorstellen.

Da Ich im Rahmen meiner SLDP als direkte Bundestagsabgeordnete nur in einem Wahlkreis, also für den Wahlkreis 19 Hamburg Altona kandidiere, erweisen sich die Wahlkampfskosten als angemessen und nicht so kostenaufwendig.

Im Gegensatz zur anderen Parteien erhält unsere SLDP leider noch keine staatlichen Subventionen, da wir unsere SLDPartei aus politischen Gründen bei dem Bundeswahlleiter als Partei noch nicht registriert haben.

Unsere europäische Sozialliberale Demokratische Partei ist noch eine kleine Partei, die dennoch in der Zukunft politisch weiter wachsen wird, da unsere Partei das politische Ziel hat, bundesweit und europaweit politisch, aktiv zu bleiben.

Als SLDP Bundestagsabgeordnete-Kandidatin für den Wahlkreis 19 Hamburg Altona finanziere Ich hauptsächlich diesen Wahlkampf auf eigene Kosten, also mit eigenen Mitteln sowie mit einem kleinen Kredit.

Ich bin eine leidenschaftliche sozialliberale Demokratin. Alle Bürgerinnen&Bürger sind politisch wertvoll und verdienen eine bessere sozialliberale demokratische Politik als die jetzige unfaire unsoziale Politik der klassischen anderen Parteien.

Für uns Sozialliberale Demokratinnen&Demokraten ist es nach wie vor vorrangig, die politischen Willen&Interessen Aller Bürgerinnen&Bürger ins Parlement zu vertreten!

Deswegen haben das politische Engagement SLDP für den Bürgerinnen&Bürger, sowie die sozialliberale Demokratische Reformen, die wir gern ins Parlament für die Bürgerinnen&Bürger umsetzen wollen, oberste politische Priorität.

Nach wie vor setzt sich unsere Sozialliberale Demokratische Partei uneingeschränkt&kontinuierlich gegen Sozialungerechtigkeiten, gegen Armut, gegen Rassismus, gegen Antisemitismus, gegen Prostitution, gegen Menschenhandel ein!

Die AfD darf nicht im Bundestag einziehen. Die NPD muss verboten sein.

Mehr bezahlbaren Wohnraum, mehr soziale Wohnungen, günstigere Miete in Hamburg, Wohnen als Grundrecht sind aktueller als je!

Die Sozialungleichheiten werden nicht gewinnen!

Die Sozialgerechtigkeit&Sozialgleichheiten werden siegen!

Solange es Sozialungerechtigkeiten gibt, wird unsere SLDPartei sich politisch sozialliberal für euch ALLE engagieren! Menschlich und politisch Sozial sein, ist ein sozialer Pflicht für uns!

Wir sind für Sie politisch jederzeit da und würden uns sehr freuen, Ihre Politische Interessen und allgemein der politische Wille aller Bürgerinnen&Bürger ins Parlament zu vertreten.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen, Mitglied der SLDP zu werden. Unsere SLDP verkörpert eine ausländerfreundliche, frauenfreundliche, judenfreundliche, sowie generationsgerechte Sozialliberale demokratische Partei.

Im übrigen zahlen bei uns Mitglieder keine Mitgliedsbeiträge, wenn die Mitglieder geringe Einkommen beziehen.

Ich hoffe, dass Ich Sie überzeugen konnte, mich zu wählen.

Die gute Nachricht für Sie ist, dass wir die 5% Hürde nicht brauchen, um ins Parlament zu kommen, denn SLDP kandidiert nur auf die Wahlkreisliste.

Unsere SLDP hat den Listenplatz 19 auf die Wahlkreisliste! Also die ErstStimme.

DAS SLDP KENNWORT FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017 LAUTET: SCHLUSS MIT SOZIALER UNGERECHTIGKEIT! MEHR FREIHEIT, DEMOKRATIE UND WOHLSTAND FÜR ALLE! BULTHEEL SLDP WÄHLEN!

Es bedeutet, dass wenn die Mehrheit der Wählerinnen&Wähler uns wählt, dann können wir mit einem direkten Mandat ins Parlament kommen, und dementsprechend die politische Interesse aller Bürgerinnen&Bürger, sowie diese soziale Reformen für Altona ins Parlament bringen.

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage umfassend beantworten könnte!

Mit Sozialliberalen&Solidarischen Grüßen

Bérangère Bultheel

SLDP Politikerin Bundestagsabgeordnete-Kandidatin Wahlkreis 19 Hamburg-Altona

www.sldp.eu

https://youtu.be/Pntqjv57nJI