ÖLDP
Bérangère Bultheel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bérangère Bultheel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yazidi A. •

Frage an Bérangère Bultheel von Yazidi A. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

In Forschung. Venig investiert varum

ÖLDP
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr A.,

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Interesse & Ihre politische Unterstützung an unsere Sozialliberale Demokratische Partei (SLDP).

Zuerst wollen wir Bildung für Alle garantieren, auch im Bereich der Forschung.

Unsere SLDP möchte grundsätzlich eine sozialliberale Demokratische Politik im Bereich Forschung&Bildung umsetzen.

Die SLDP fordert mehr Chancengleichheit für Alle und Bildung&Forschung für Alle.
Die SLDP fordert grundsätzlich eine bessere Bildungspolitik und Hochschulpolitik für Alle.

Die SLDP fordert den kostenfreien Zugang zur allen Hochschulen der Bundesrepublik Deutschland, sowie die Abschaffung der Studiengebühren für alle Hochschulen.

Die SLDP fördert den gleichberechtigten Zugang zur Bildung, Wissenschaft und Forschung für alle Frauen und Männer, sowie für alle Menschen mit Migrationshintergrund.
Die SLDP fordert mehr staatliche Förderungen für Alle. Die SLDP unterstützt besonders den Zugang zur Bildung, Wissenschaft und Forschung bei sozial-benachteiligten Familien.
Die SLDP fordert ein kostenfreies Studium für Alle.
Die SLDP fördert einen bedingungslosen Erhalt des Bafögs als garantierte grundsätzliche staatliche Förderung des Studiums für alle Bafög-Begünstigten und allgemein für alle sozial-benachteiligten Schichten.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums sollen Bafög-Studenten und Studentinnen keine Rückzahlungspflicht bekommen.

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage umfassend beantworten könnte!

Unsere SLDP hat den Listenplatz 19 auf die Wahlkreisliste! Also die ErstStimme. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns politisch weiter unterstützen!

DAS SLDP KENNWORT FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017 LAUTET: SCHLUSS MIT SOZIALER UNGERECHTIGKEIT! MEHR FREIHEIT, DEMOKRATIE UND WOHLSTAND FÜR ALLE! BULTHEEL SLDP WÄHLEN!

ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute!

Mit Sozialliberalen&Solidarischen Grüßen

Bérangère Bultheel