Benjamin Perdighe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Perdighe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan H. •

Befürworten sie Biergärten ?

Benjamin Perdighe
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Stephan H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin froh das Sie mir diese stellen, es ist eine sehr gute Frage!
Da ich einige Zeit, aus Forschungsgründen ("CSU verstehen und wieder gehen"), im ausländischen Bayern verbrachte, ist mir sehr schnell und direkt verständlich geworden wie wichtig doch die Außenwirtschaft für die meisten Völker Europas (und wahrscheinlich der ganzen Erde) ist.
Gemeinsam stark am Glas - Was wir heben und gemeinsam erleben - Das kann uns niemand nehmen.
Ein Prosit auf die Außengastronomie - Hier kommen Nationen zusammen, diskutieren, genießen und verstehen sich.
Vorbildlich und ausbaufähig, auch jenseits des Weißwurstäquators.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Perdighe