Beatrix von Storch
AfD
Frage von Bijan N. •

Wie beurteilen Sie die Bildung der Fraktion zwischen 3 AfD-Kommunalpolitikern und Politikern der "Heimat" (ehemals NPD) ?

Und ergänzend dazu, halten Sie das nun folgende Partei-Ausschlussverfahren und mögliche rechtliche Konsequenzen gegen eben diese Kommunalpolitiker seitens des Brandenburger AfD-Vorsitzenden René Springer für angemessen?Ich danke Ihnen im Vorraus für ihre Antwort.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau N.

Partei-Ausschlussverfahren sind in so einem Fall eine angemessene Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team.