Beatrix von Storch
AfD
Frage von Leo B. •

Frage an Beatrix von Storch von Leo B. bezüglich Umwelt

Stimmen Sie der Aussage zu, dass CO2 ein Gas ist, das eine mögliche Erderwärmung nicht fördert?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Blume,

der Klimawandel ist ein hochkomplexer Prozess, bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen. Der direkte Einfluss des Spurengases CO2 oder anderer auch durch menschliche Aktivität erzeugten sog. Treibhausgase auf das Klima, ist in den globalen Messreihen für Temperatur, Meeresspiegelanstieg, Sturm/Orkanaktivitäten trotz immensen Aufwandes und politischen Druckes auf die Akteure nirgendwo und über keinen Zeitraum zweifelsfrei nachweisbar.
Mit freundlichen Grüßen bin ich Ihre

Beatrix von Storch