Beatrix von Storch
AfD
Frage von Michael G. •

Frage an Beatrix von Storch von Michael G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Storch,

zunächst möchte ich Ihnen persönlich für Ihre bisher geleistete Arbeit danken und ihnen Mitteilen, das ich sie und ihre Arbeit sehr, sehr schätze. Doch ganz ohne Kritik geht es nicht. Lassen sie mich daher zwei Fragen stellen.
1) Wie geht es weiter, wenn Merkel den Teufelspakt zur Migration unterschreibt?
2) Warum unternimmt die AfD nichts gegen den offensichtlichen Wahlbetrug zur Wahl in Bayern und Hessen?
Die FDP hat bereits Strafanzeige erstattet. Möchten sie denen das Feld überlassen? Ist die AfD ein zahnloser Tieger geworden. Was ist los in der AfD. Sind sie noch wählbar? Ich helfe der AfD schon seit Jahren, wo ich nur kann, doch ob ihrer Tatenlosigkeit kommen mir und vielen Anderen langsam Zweifel. Frau von Storch, zerstreuen sie diese Zweifel und lassen uns wieder das alte Vertrauen zu ihnen herstellen.

Hochachtungsvoll
M. G.,
ein langjähriger AfD Sympathisant und Unterstützer.

Antwort von
AfD

Lieber Herr G.,

wie Ihnen sicher bekannt ist, haben wir als AfD alles in unserer Macht stehende getan, um gegen den UN-Migrationspakt zu kämpfen. Wir haben an vielen Fronten etwas gegen ihn unternommen. Erstens machten wir massive Öffentlichkeitsarbeit zu der Thematik, um die Bürger überhaupt erst darauf aufmerksam zu machen. Zweitens kämpften wir dafür, dass eine Petition zum Migrationspakt auf der Seite des Bundestages freigeschaltet wird. Drittens wurden Anträge dazu im Plenum des Deutschen Bundestages eingebracht. Viertens stellten wir Kleine Anfragen und schriftliche Fragen an die Bundesregierung um mehr darüber zu erfahren, was diese vorhat. Wir werden auch in Zukunft alles tun, damit die Forderungen des Migrationspaktes niemals umgesetzt werden.

Seien Sie gewiss: Wir sind als AfD weiterhin mit voller Motivation im Einsatz für unser Vaterland und werden alles in unseren Möglichkeiten tun, um in Deutschland wieder Vernunft, Rechtstaatlichkeit und die Freiheit für die Bürger zu stärken.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch