Arno Enners
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Thorsten T. •

Frage an Arno Enners von Thorsten T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Habe Sie die rechte Bedrohung der AfD noch nicht erkannt ??
Warum stellen Sich sich für so eine Partei zur Wahl.
Jeder der sich mit der AfD beschäftigt wird feststellen, dass die Partei Verfassungsrechtlich
verboten gehört.
Haben Sie aus unserer Geschichte nichts gelernt ??

Antwort von
AfD

> Habe Sie die rechte Bedrohung der AfD noch nicht erkannt ?
Nein, denn ich sehe unser Land eher von Links bedroht.

> Warum stellen Sich sich für so eine Partei zur Wahl.
Weil die AfD die einzige konservative Partei in diesem Lande ist, und ich ein konservativer Mensch bin.

> Jeder der sich mit der AfD beschäftigt wird feststellen, dass die Partei Verfassungsrechtlich
verboten gehört.
Da dies keine Frage ist, nehme ich es lediglich als Meinugsäußerung.

> Haben Sie aus unserer Geschichte nichts gelernt ??
Ich schon, aber scheinbar die nicht, die Mitglieder und Sympatisanten der AfD bedrohen, die Autos anzünden, die Häuser beschmieren, die Infostände angreifen.
Oder Gastwirten Drohbriefe schreiben wenn sie ihre Lokalität für AfD Veranstaltungen zur Verfügung stellen um Geld zu verdiene.
Es haben die nichts aus der Geschichte gelernt, die Aufkleber an ihren Geschäften haben dass AfDler unerwünscht sind.
Menschen die an Vermieter und Arbeitgeber von AfD Mitglieder anonyme Briefe schreiben und drohen die Häuser zu attackieren oder die Firma in die Öffentlichkeit zu ziehen um sie zu diskreditieren.
Auch nichts gelernt haben Gewerkschaften,Kirchen und viele Politiker der Altparteien die permanent gegen die AfD hetzen anstatt sich mit ihr offen auseinandersetzen.
Hetzen in dem sie offen proglamieren, dass man mit der AfD nicht reden, sondern nur offen provozieren solle.
All die Menschen die dieses tun, haben aus der Geschichte nichts gelernt und spalten das Land.