Arfst Wagner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arfst Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walburga S. •

Frage an Arfst Wagner von Walburga S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wagner,

was tun sie gegen den Export von deutschen Waffen Länder außerhalb der NATO ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau S.,

als derzeitiger Landespolitiker kann ich politisch derzeit bezüglich des
von Ihnen angeschlagenen Themas wenig tun. Sollte ich in den Bundestag
gewählt werden, werde ich schon deshalb gegen die von Ihnen
angesprochenen Waffenexporte stimmen, weil ich in ihnen eine der
Ursachen für die derzeitigen weltweiten Fluchtbewegungen sehe. Und aus
vielen anderen Gründen mehr.
Viele Grüße!

Ihr
Arfst Wagner