Anne Kowatsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Kowatsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Am Beispiel Dänemark kann man sehen, dass Zielsetzungen in der Corona-Krise erreicht werden können. Ab welchen Kritierien werden die Grünen die Corona-Beschränkungen für ALLE aufheben ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

Vielen Dank für Ihre Frage! Ich persönlich bin der Meinung, dass wir durch die Pandemie gelernt haben, ein stärkeres und neues Bewusstsein für unsere Gesundheit zu entwickeln. Wir alle wünschen uns, so wenig wie möglich von der Pandemie in unserem Alltag mitzubekommen. Hoffnung geben uns die Impfungen, denn bei höhere Impfquote kann man davon ausgehen, dass weniger Coronaregeln festgelegt werden müssen, zu egal welcher Jahreszeit und wir eine größere Immunität aufweisen können.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten!