Frage an Anke Eymer von Ole R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Eymer,
ich habe mir Ihren Auftritt in diesem Portal, das auch für Ihre Wähler eingerichtet wurde, gründlich angeschaut und bin entsetzt!
Entweder haben Sie die letzten 15 Jahre verschlafen, so das Sie die heutige Wichtigkeit des Mediums Internet nicht einschätzen können, oder Sie haben keinen Sinn für Demokratie.
Ich habe ebenfalls aufmerksam den Auftritt Ihrer Konkurrentin Frau Gabriele Hiller-Ohm (die ich bisher nicht gewählt habe) gelesen, die jede Frage mehr oder weniger ausführlich beantwortet hat, was dazu führt, das die Bürger unserer Stadt Ihr auch gerne Fragen stellen. Sie dagegen scheinen Ihre Ansichten zu den Themen, die die Menschen interresieren nicht öffentlich ausdrücken zu wollen.
Dieses Verhalten ist eine Schande für eine sogenannte Vertreterin des Volkes. Daher fordere ich Sie auf, Ihren Wählern etwas Respekt entgegen zu bringen.
Wie stehen Sie also zur Demokratie? Halten Sie Demokratie für überflüssig?
Mit freundlichen Grüßen,
Ole Robionek
Ihre Anfrage auf diesem öffentlichen Internet-Forum haben wir dankend erhalten.
Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen "direkt" an das Berliner Büro unter anke.eymer@bundestag.de oder auf dem Postweg zu wenden, ohne Umwege über einen "Mittlerdienst". Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe Ihrer Postanschrift.
Büro Anke Eymer, MdB