Anja Zysk
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Zysk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Soren, S. •

Frage an Anja Zysk von Soren, S. bezüglich Bildung und Erziehung

Nennen sie mir bitte drei Gründe, warum sich eine Frau mit ihrer Ausbildung für die NPD auf die Liste setzen läßt:

Antwort von
NPD

Liebe Frau Soren,

mit Sicherheit gibt es viele gute Gründe, sich im Wahlkampf für die NPD zu engagieren. Ihrem Wunsch entsprechend werde ich mich aber auf drei wesentliche Punkte beschränken. Ich bin von jeher politisch interessiert und habe mich intensiv mit den Zielvorstellungen aller Parteien auseinandergesetzt. Letztlich konnte mich nur das Programm der NPD wirklich überzeugen.

Die NPD setzt sich für die Beseitigung der Massenarbeitslosigkeit und für mehr soziale Gerechtigkeit in Deutschland ein. Die von der rot-grünen Bundesregierung mit tatkräftiger Unterstützung der CDU-"Opposition" erlassenen Hart IV-Gesetze schaffen nachweislich keine neuen Arbeitsplätze, sondern beschleunigen nur die Verarmung weiter Bevölkerungskreise. Im Gegensatz zur Linkspartei, die das Arbeitslosengeld II lediglich um ein paar Euro aufstocken möchte, fordern wir die Rückgängigmachun der unsozialen rot-grünen Arbeitsmarkt"reformen". Wir stehen für ein umfassendes staatliches Investitions- und Beschäftigungsprogramm anstelle von Hartz IV-Zwangsarbeit und Sozialabbau. Dies ist ohne weitere Staatsverschuldung finanzierbar, wenn das Geld, das in Deutschland erwirtschaftet wird, auch im Lande bleibt und nicht für die Finanzierung internationaler Organisationen, Kriegswiedergutmachungen und Militäreinsätze im Ausland mißbraucht wird. Die Mega-Gewinne multinationaler Großkonzeren und Großbanken, die heute für Börsenspekulationen und den Aufkauf ausländischer Unternehmen verwendet werden, müssen wieder angemessen versteuert und in die Schaffung von Arbeitsplätzen in Deutschland investiert werden. Wir werden dafür sorgen, daß deutsches Geld wieder für deutsche Interessen ausgegeben wird.

"Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen!" So tönte es einst aus den Reihen der gutmenschlichen Friedensheuchler von Rot-Grün. Heute sind deutsche Soldaten für NATO und EU weltweit im Einsatz. Unsere Interessen werden nicht am Hindukusch und auch nicht im Kongo verteidigt. Dort verteidigt man nur die Profit- und Großmachtinteressen des EUSA-Kapitals. Die Bundeswehr muß eine reine Verteidigungsarmee bleiben. Die NPD lehnt Söldnerkriege für NATO und EU kategorisch ab und setzt sich für den Erhalt des Friedens in Europa und in der Welt ein. Wir fordern, daß alle deutschen Soldaten sofort aus dem Ausland abgezogen werden.

Die NPD vertritt konsequent die Interessen des deutschen Volkes. Wir bekämpfen den Multikulturalismus weltfremder linker Ideologen und setzten uns für den Erhalt unserer deutschen Identität ein. Jedes Volk hat ein Recht auf eine eigene Heimat und Kultur. Völkerverständigung und kulturellen Austausch befürworten wir vorbehaltlos, eine Mischmaschkultur nach US-amerikanischem Vorbild lehnen wir jedoch ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Zysk