Angelika Hunger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hunger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz S. •

Frage an Angelika Hunger von Karl-Heinz S. bezüglich Recht

Bravo, hier gibt es gleich zwei linke Parteien. Wie soll und kann eine Zusammenarbeit auf welcher Grundlage organisiert werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schulze,
bisher gab es keine Zusammenarbeit, mir ist die andere Kandidatin auch nicht persönlich bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass wir uns während des Wahlkampfes kennenlernen. Ob daraus eine Zusammenarbeit werden kann, wird sich dann zeigen.
Freundliche Grüße
Angelika Hunger