Frage an Angela Merkel von Nicole G. bezüglich Gesundheit
Autismusanstieg bei Kindern (Dr. Stephanie Seneff am MIT in Boston)
Botulismus(Prof. Monika Krüger, Uni Leipzig)
Autismus, Fettsucht, Demenz, Zöliakie, Morbus Crohn, Nierenversagen, Krebs und eingeschränkte Fruchtbarkeit: Bei all diesen (und noch mehr) Krankheiten spielt Glyphosat eine entscheidende Rolle. Das zumindest behauptet die Wissenschaftlerin Prof. Dr. Monika Krüger.
CDU als Befürworter von Glyphosat
Sehr geehrte Frau Merkel,
Autismus bei Kindern
Mindestens 2 Studien sehen einen Zusammenhang zwischen dem rapide steigenden Einsatz von Roundup und der wachsenden Zahl autistischer Kinder.
Dr. Stefanie Seneff vom MIT – Studienleiterin – befürchtet, dass bis zum Jahr 2050 jedes 2. amerikan. Kind autistisch sein könnte, wenn Glyphosat weiterhin so massiv auf die Felder gesprüht wird wie bisher.
https://netzfrauen.org/2015/01/16/erschreckend-2050-werden-haelfte-der-kinder-unter-autismus-leiden-half-children-will-autistic-2050/
Botulismus
In letzter Zeit macht die Krankheit vor allem im Zusammenhang mit Rindern und dabei vornehmlich mit Milchkühen verstärkt von sich reden, u. a. weil sie allein schon zwischen 1996 und 2010 in über 1.000 deutschen Rinderbetrieben nachgewiesen werden konnte.
Seit dem letzten Jahr verdichten sich jedoch die Indizien, dass als Hauptauslöser der Krankheit Glyphosat benannt werden kann.
Glyphosat tötet gesundheitsfördernde Bakterien in Magen und Darm.
Bakterien wie das Botulismus-Bakterium können so nicht mehr ausreichend abgewehrt werden. https://www.albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/glyphosat-auswirkungen
Warum möchte die CDU weiterhin Glyphosat auf den Feldern einsetzen und die damit o.a. Krankheitsbilder an Tieren, Pflanzen und Bevölkerung austesten?
mfg, N.Grothey