Frage an Angela Merkel von Harald W. bezüglich Tourismus
Sehr gehrte Frau Bundeskanzlerin Angelika Merkel,
um ehrlich zu sein handelt es sich bei meiner Mail eher um einen Vorschlag als um eine Frage.
Ich bin deutscher Bundesbürger von ganzem Herzen, und ich liebe mein land sehr, auch wenn bei uns nicht alles aus Gold ist was glänzt.
Diese ganzen Terroraktivitäten in der Vergangenheit haben eine gemeinsame Ursache, und gerade diese Urasache sollten gerade Sie sich besonders bewust sein:
Die ganzen Terroraktivitäten, mit denen die Bundesrepublick im Augenblick zu kämpfen hat ist größten teils die Verantwortung der Medien, die nicht aufhören immer und immer wieder über diese Dinge zu berichten. Wenn es Ihne, hochgehrte Frau Bundeskanzlerin gelingen könnte, das es in Zukunft verboten wäre in Zeitungen, Fernsehen, oder in sonst irgendwelchen Medien darüber zu berichten, so bin ich überzeugt, das dies der wichtigste und wertvollste Schlag gegen den Terrorismus ist. Jeder Atikel in der Zeitung, über eventuelle Anschläge in Deutschland sollten zum schutz der Bevölkerung verfälscht werden. Damit würde dem Terror sehr stark und wirkungsvoll der Wind aus den Segeln genommen werden. Bedenken Sie bitte stehts das diese fanatischen Religionsgruppen sich immer stärker bestätigt fühlen, mit jedem Atikel, in dem etwas über ihre Verbrechen steht. Lassen Sie bitte nicht mehr zu das In Deutschland etwas über terroristische aktivitäten in den Medien auftaucht.
Bitte beschützen sie uns. Das was ich vorschlage ist der efizeinteste Weg.
Ich wünsche ihnen ein frohes Weihnachten & ein frohes neues Jahr
Mit Freundlichen Grüßen, Hochachtungsvoll
Harald Winkler 10.04.1980