Frage an Angela Merkel von Ekkehardt Fritz B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Werte Frau Dr. Merkel,
Sie wollen, dass die Todesstrafe in der Mongolei abgeschafft wird. www.news.de/politik/855232526/merkel-mongolei-soll-todesstrafe-abschaffen/1/ Herr Dr. Schäuble aber philosophiert nun schon wieder darüber, Internierungslager für in Deutschland dem Terror auch nur Verdächtige einzuführen und plant scheinbar, diese dann u. U. auch erschießen zu lassen tv-orange.de/2012/09/was-hat-die-nsu-mit-minister-schaeuble-und-dem-ueberwachungsstaat-zu-tun/
Doch wann wird wer zum Verdächtigen und wer beurteilt das?
Genügt dann wieder eine haltlose Denunziation um weggesperrt zu werden?
Wird dann wieder allein der Unmut (z. B. über die Herkunft) gegenüber einem Internierten zur Liquidation genügen?
Ist Deutschland tatsächlich schon wieder auf dem Weg in eine Diktatur? www.youtube.com/watch?v=C0wFb2aL7U8 (17:06 Min)
Hat Ihnen Ihr Leben unter einer solchen Herrschaft "so" gut gefallen?
Warum sollen wir Sie wählen, wenn man sich auf Ihre Wahlversprechen ohnehin nicht mehr verlassen kann/darf? www.youtube.com/watch?v=rQeoE4lEXBE (0:50 Min)
Meinen Sie mit dem im Video zu hörenden Redeausschnitt Wahlbetrug legitimiert zu haben?
Sie kritisierten beim Gespräch mit dem mongolischen Regierungschef die zweifellos dort existente Problematik der Armut, Arbeitslosigkeit, Korruption und Bürokratie. Er dazu:
„Das ist eine Herausforderung für unsere Regierung. Wir packen diese Probleme an.“
Doch sollte dies auch eine Herausforderung für Sie sein. Seit Beginn Ihrer Amtszeit nehmen Armut und Bürokratie in Deutschland stetig zu. www.dw.de/jeder-f%C3%BCnfte-von-armut-betroffen/a-16324843 (1:30 Min) An die veröffentlichten Arbeitslosenzahlen glauben Sie sicher selbst nicht und das Privileg der Korruption für MdB wird durch diese immer noch massiv verteidigt.
Werden Sie bei einer zukünftigen Kanzlerschaft die von Ihnen in der Mongolei angesprochenen Punkte auch in dem Land kritisieren, in welchem Sie das Volk zur Kanzlerin kürte?