Frage an Angela Merkel von Stephan B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Merkel,
ich hätte mal eine Frage dazu, ob es rechtens ist, das einen die Stadt Hannover VERBIETET sich in der öffentlichkeit zu treffen um Musik zu hören und zu tanzen.
Zur erklärung: Ich bin Leiter der Hannover Dance Maniacs, und wir treffen uns Regelmäßig zum gemeinsamen tanzen. Das machen wir auch in der Öffentlichkeit mit DJ und Anlage. Aber seit kurzem schieben uns sämtliche Ämter Steine in den Weg. Sie versuchen mit aller Macht zu verhindern das Jugendliche sich in ihrer Freizeit mit etwas anderem beschäftigen wollen als nur zuhause vor der Mattscheibe zu sitzen, oder sich randalierend mit Alkohol ins Koma zu saufen!!!
Wir sind eine Gruppe FRIEDLICHER Menschen die auch bis jetzt IMMER dafür gesorgt hat das der Platz auf dem wir waren Ordentlich hinterlassen wird! Ich habe sogar Mitglieder dafür eingeteilt IMMER Mülltüten mitzubringen, und das der Platz auch nach dem wir uns getroffen haben aufgeräumt wird. Ich habe auf unseren sogenannten Meetups ein STRIKTES Alkoholverbot ausgesprochen, da wir eben auch Jugendliche dabei haben die unter 18 sogar unter 16 sind! dieses Alkoholverbot wird auch strikt eingehalten!!
Daher meine Frage ob Sie uns da nicht irgendwie helfen können.
Mit freundlichen Gruß
Stephan Bär
Leiter und Vorsitzender der
Hannover Dance Maniacs