Andreas Schuffenhauer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schuffenhauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz J. •

Frage an Andreas Schuffenhauer von Lutz J. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Andreas,

meinst du wirklich, dass mehr Sicherheit entsteht, wenn wir die Grenzen zu unseren befreundeten Nachbarn (Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland ... ) wieder kontrollieren ? Die Armut muss außerhalb von unserem reichen Deutschland bekämpft werden, damit religiöse Verdummung keinen Nährboden bei den Ärmsten dieser Gesellschaften findet.

Liebe Grüße aus Dresden

Lutz

Antwort von
AfD

Hallo Lutz,

bitte hab Vertrauen und akzeptiere bitte meine und unsere Beurteilung der politischen Situation in unserem Land und in Europa.
Die Zeiten wiederholen sich und ich habe das alles schon mal mitgemacht wie du weißt. Wir werden von früh bis abends belogen und manipuliert.
Von was für einen reichen Deutschland sprichst du? Ich könnte mit dir stundenlang über meine Erfahrung diskutieren. Der Wahlkampf zeigt ganz deutlich, in was für einem System wir hier leben.
Erfahrungen, die mir keiner mehr nehmen kann.

Mit besten Grüßen aus Buckow
Andreas

Wir bleiben die Alten!