Andreas Rösel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Rösel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans M. •

Frage an Andreas Rösel von Hans M. bezüglich Kultur

Es herrscht ja allgemein die Einschätzung, das Politiker sich weniger um die Politik als solches kümmern, sondern eher um die Interressen, der Firmen, Geschäftsmännnern usw. die sie bezahlen.
Haben Sie vor diesem Schema zu folgen, oder haben Sie eine Strategie um, nennen wir es beim Namen, sich gegen die Lobbys zu wehren, und nach Ihrem tatsächlichem Kodex zu handeln?

Mfg Hans Meier

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meier,

ein Grund für die allgemeine Politikverdrossenheit ist bestimmt das von Ihnen aufgezeigte Problem der Lobbys. Einer meiner Gründe zu kandidieren, ist aufzuzeigen, dass es auch anders geht! Ich war und bin diesem „System“ nicht eingebunden, und ich werde mich nicht einbinden lassen! In meinen Augen stellt gerade die FDP hier die Weichen (Liberalismus), um nicht in dieses Fahrwasser zu geraten. Mir jedenfalls ist ein persönliches Anliegen frei zu sein und meine politischen Entscheidungen nur nach der Sache und natürlich nach meinem Gewissen auszurichten! Ich glaube, dass ich so das Vertrauen von uns allen verdiene und damit wesentlich mehr für uns alle in München erreichen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Andreas Rösel