Andreas Rey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Rey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias J. •

Frage an Andreas Rey von Matthias J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Rey,
was genau werden Sie für den Kreis Hersfeld-Rotenburg tun, wenn ich Ihnen am 28. Oktober meine Stimme gebe?

Mit herzlichen Grüßen,
M. J.

Antwort von
CDU

Lieber Herr J.,

ich werde mich in erster Linie dafür einsetzen, dass von den 1,8 Mrd. Euro Landesmitteln aus der Offensive Land hat Zukunft möglichst viel in unserem Landkreis fließen. Und zwar in Projekte wie Strassensanierung, Gesundheitsversorgung, Breitbandausbau oder den Ausbau des Mobilfunknetzes. Außerdem steht die Schaffung und der Erhalt von Arbeitsplätzen (z.B. in der Kaliindustrie) für mich im Vordergrund meiner Arbeit.

Beste Grüße Andreas Rey