Andreas Nick
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Nick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan N. •

Frage an Andreas Nick von Jan N. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Nick,

in einer Rede im Bundestag am 30. Januar 2019 sagten Sie zur Situation in Venezuela: "Über 3 Millionen Menschen, circa 10 Prozent der Bevölkerung, haben das Land in den letzten Jahren in Richtung der Nachbarländer verlassen: 1 Million nach Kolumbien, 500 000 nach Peru, über 200 000 nach Ecuador, über 100 000 nach Chile und Argentinien und fast 100 000 nach Brasilien."

Auf welche Quelle stützen Sie diese Aussage?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Nollo

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Montabaur beantworte ich gerne persönliche Anfrage aus meinem Wahlkreis. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich direkt an mein Berliner Büro unter andreas.nick@bundestag.de wenden.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Dr. Andreas Nick MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.