Andreas Nick
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Nick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Andreas Nick von Wolfgang H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Andreas Nick,

Sie als Vertretung des Bürgers, wie stehen Sie zu der aktuellen Einwanderungswelle? Dieses schreibe ich Ihnen am 20.09.2015. Ich nehme an, Sie sind bestens informiert über die Zahlen und die weitere Zukunft, wie Deutschland diese Kraftanstrengung bewältigen soll.
Ich als Kleinbürger sehe in dem Arbeitsmarkt, Sozialleistungen und Wohnungsmarkt die größten Probleme auf uns zukommen. Ich hätte gerne eine Antwort darauf, wie Sie dazu stehen.
Diese Antwort und weitere Argumente der CDU hätte ich sehr gerne, da die Wahlentscheidung für mich und sehr viele andere, betreffende Bürger in meinem Bekanntenkreis eine entscheidene Vergabe meines Wahlkreuz in Zukunft bedeuten. Hier geht es um die Zukunft von und Biodeutsche und Deutschland, und nicht um Syrien und Balkan.
Möchten Sie mir eine Standard Antwort geben? Damit kann ich mich nicht zufrieden geben und werde dieses nicht akzeptieren!
Bedenken Sie, die nächsten Wahlen stehen an. Sollte die CDU weiter an Ihren Zukunftsaussichten arbeiten, so wie bisher geschehen, wende ich mich für immer der CDU ab. Dieses dürfen Sie gerne auch Ihrer obersten Chefin, BKin Merkel. mitteilen. Und so, wie ich denke, sind mittlerweilen viele in meinem Umfeld. ES GEHT AUCH UM IHRE WAHL? Oder?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Horz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Montabaur beantworte ich gerne persönliche Anfrage aus meinem Wahlkreis. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de/Abgeordnetenckeck.de. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich direkt an mein Berliner Büro unter andreas.nick@bundestag.de wenden.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Nick MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.