Andreas Kandler, 39 Jahre alt. Landtagskandidat. Wirkt optisch frisch und motiviert.
Andreas Kandler
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kandler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Phillip K. •

Kann die Bayernpartei was gegen die Arbeitslosigkeit machen?

Andreas Kandler, 39 Jahre alt. Landtagskandidat. Wirkt optisch frisch und motiviert.
Antwort von
BAYERNPARTEI

Wir sind bestrebt sämtliche Hebel zu ziehen.

Im besten Falle werden Weiterbildungen gefördert, um auch dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Somit bräuchte man auch anderen Ländern nicht ihre Fachkräfte entwenden.