Andreas Epp
Aufbruch C
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Epp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luke Joel H. •

Frage an Andreas Epp von Luke Joel H. bezüglich Familie

Wie stehen sie zu dem Themen der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, den Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare und sexuelle Aufklärung in der Schule?

Antwort von
Aufbruch C

Sehr geehrte Herr H.,

ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Familie, für die Interesse an unserer Partei bedanken und beantworte Ihnen die Fragen gerne!!!

Die Familie ist das Fundament unserer Gesellschaft und unseres Sozialsystems.
Laut Bibel sind Mann und Frau als Menschen geschaffen, mit dem Auftrag sich zu vermehren und die Erde zu bebauen.
Diese Familienform muss besonders gefördert und geschützt werden. Ich/Wir sind der Auffassungen, dass aus einer gesunden Familie eine gesunde Gesellschaft entstehen wird!

Zu der sexuellen Aufklärung in der Schule, finde ich, wenn es um Fragen der Intimsphäre oder die Sexualität geht, seien in erster Linie die Eltern gefragt und nicht die Schule!!!
Die Schule ist meiner Meinung nach für die Vielfalt nicht verantwortlich, es reicht wenn Sie Grundwissen vermitteln!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Epp