Andrea Stullich
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Christian J. •

Beförderungsstelle an einer Realschule (NRW) nach 2025: A13z oder A14?

Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie mir bitte mitteilen, wie ein aktuelle Beförderungsstelle (A13) nach der Aufstockung aller KuK nach 2025 besoldet wird?

A13z oder A14?

Herzliche Grüße

Antwort von
CDU

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage. Um diese beantworten zu können, benötige ich weitere Informationen zu Ihrem konkreten Fall. Bitte schildern Sie mir daher Ihr Anliegen per Mail. Sie erreichen mich jederzeit unter andrea.stullich@landtag.nrw.de

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Andrea Stullich.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.