Andrea Schagalkowitsch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schagalkowitsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Andrea Schagalkowitsch von Bernd S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geeehrte Frau Schaglakowisch,

ich habe gehört, dass Sie, liebe Frau Schalgakowitsch nicht arbeiten. Stimmt das? Was würden Sie machen, wenn Sie in den Bundestag gewählt würden, ist das nicht auch Arbeit? Was sind IHre konkreten Ziele gegen Arbeitslose?

´

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Schlachtner,

vielen Dank für diese überaus wichtige, gehaltvolle, aber auch sehr sehr wichtige Frage!

Im Bundestag arbeitet doch niemand, und falls doch: bitte hören Sie auf, meine Hoffnungen zu zerstören!

Zum Thema Arbeitslose: Halbieren!

Sonst: Lernen Sie, sehr geehrter Herr S. (Name geändert) Lesen und Schreiben. Aber vor allem Schreiben.

Mit besten Grüßen,

Andrea Schagaldings