Frage an Andrea Krueger von Martin A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Allerwerteste Frau Andrea Krueger,
haben Sie schon mal bedacht, daß es Angelegenheiten gibt, die nicht nur die Bürger aus ihrem Wahlkreis betreffen und interessieren, sondern auch aus anderen Teilen von BW ?
Wie jeder oben sehen kann, betreffen die Abstimmungen das gesamte Land. Ich denke da u. a. an den Haushalt, die Landessteuern, die Landesbehörden und Landesgesetze ... .
Demnach sollte auch jeder Bürger aus BW die Möglichkeit zu einer Frage haben, denen sie ebenso eine richtige vernünftige nachvollziehbare Antwort schulden.
Weshalb verschließen sie sich den Bürgerfragen ?
Hochachtungsvoll
Ihr ewig dankbarer Martin Andreas-Bergmann
Ich erwarte nur das, was selbstverständlich ist, nämlich eine richtige vollständige nachvollziehbare Antwort und werde die Antwort – egal ob und wie diese ausfällt - bei meiner Wahl berücksichtigen.
P.S.: Was ist denn das für eine „Aktion von "Abgeordnetenwatch““ ? Das ist nur die Möglichkeit von Bürgern Fragen an Abgeordnete und Kandidaten zu stellen. Und das in der Öffentlichkeit. Ein besseres Mittel zur Selbstdarstellung kann es doch gar nicht geben ! Umso unverständlicher, daß dies von Ihnen und anderen Abgeordneten nicht genutzt wird und einer zunehmenden Beliebtheit erfreut.