André von Grzymala
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André von Grzymala zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerhard s. •

Frage an André von Grzymala von gerhard s. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grzymala,
welcher Bündnisspartei gehören Sie an?
Solten Parteimitglieder auch im kleinen, sich an Recht und Gesetz, zB. eine Satzung halten?
gruß
g.s.

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Werter Herr Sundmacher

Ich kandidiere im "Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt" für die StattPartei.
Selbstverständlich muss sich jeder an Recht und Gesetz halten.
Ich bin aber nicht ohne Grund Mitglied der StattPartei. Wie der Name schon sagt ist dies gewissermaßen ein lockeres Bündnis von politisch angagierten Menschen die aber "statt in einer Partei" sich in der StattPartei zusammen gefunden haben. Es muss also letztendlich jedes Mitglied der Stattpartei für sich selbst entscheiden ob er sich auch im kleinen (Satzung einer Partei)daran hält oder die Satzung in ihren Einzelteilen jeden Tag auf´s neue in Frage stellt und damit versucht Sie zu verbessern. Denn auch Satzungen sind genauso wie schlechte Gesetze kein Dogma.

Mit freundlichen Grüßen

Andre von Grzymala.