André Sawallich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Sawallich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris B. •

Frage an André Sawallich von Iris B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Sawallich,

sind Sie zur Zeit aktiv tätig, um den (Weiter-)Bau des Kohlekraftwerkes in Moorburg zu stoppen?

Falls "Ja", in welcher Form? Wie sehen Ihre Tätigkeiten konkret aus?

Freundliche Grüße
Iris Binnewies

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Binnewies,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Entscheidung des Kraftwerkbaus in Moorburg ist auf Landesebene gefallen. Meines Wissens nach ist die Bezirksversammlung Harburg nicht in die Entscheidungsfindung eingebunden gewesen. Ich möchte Sie deshalb bitten sich an die zuständigen Entscheidungsträger auf Landesebene zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

André Sawallich