André Futh
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Futh zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Was sind Ihre politischen Erfahrungen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Werter Herr B., vielen Dank für Ihre Anfrage.

Meine politischen Erfahrungen sind die eines aufmerksamen Bürgers, der sich mit den Entwicklungen in Deutschland auseinander setzt. Besonders das instabile Sozial- und Rentensystem nehme ich fast täglich in meinen Beratungen zum Themenschwerpunkt.
Auch die unzureichende Förderung des Ehrenamtes ist mir seit 25 Jahren bekannt.

Mein aktives politisches Mandat habe ich am Anfang des Jahres bei den Freien Wählern aufgenommen und kandidierte bisher für die Landtagswahl und bin stellvertretender Vorsitzender im Stadtverband.

Mit freundliche Grüßen

André Futh